Discothek Musik

Schneiderstr.20
40764 Langenfeld (Rheinland)

Telefon: +49 2173 165 37 24
Fax : +49 2173 165 37 26
E-Mail: Schreib uns eine E-Mai


Häufig gestellte Fragen
Dein privater Tisch, exklusive Geburtstage oder große Gruppenreservierung – Das Musik bietet für jeden Anlass den nötigen Platz. Wir freuen uns über jede Anfrage und antworten umgehend. Reservierungen nehmen wir auch über unser Kontaktformular entgegen.

Wichtige Info: Eine Tischreservierung stellt keine grundsätzliche Einlassgarantie dar. Auf ein respektvolles, sympathisches und gepflegtes Auftreten legen wir großen Wert.
Hast Du Deinen Schirm, Jacke, Handy oder ähnliches bei uns verloren oder vergessen? Wir helfen euch gerne weiter. Meldet euch einfach per Kontaktformular oder unter der Telefonnummer: 02173 – 165 37 24 bei uns.

Um die Identifizierung des Gegenstandes zu erleichtern, bitten wir euch diesen genauestens zu beschreiben (Marke, Größe, Farbe, Schäden, Besonderheiten, Merkmale, etc.). Einer unserer Mitarbeiter wird nach Abgleich mit den vorhandenen Gegenständen Kontakt mit euch aufnehmen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Wir bieten eine exklusive Location für Dein Event. Ob Firmenfeier, Produktpräsentation, Incentive oder Party in Party – kontaktiere uns und wir erstellen Dir gerne ein individuelles Angebot. Die breite Flexibilität der Räumlichkeiten (800 m²) ist nahezu grenzenlos. Wenn Du eine Veranstaltung mit bis zu 800 Personen planst, stehen dir zwei, oder auch drei ganze Areas zur Verfügung. Findet sich hingegen eine eher kleinere Gruppe zusammen, dann wird dir die Lounge-Atmosphäre unserer Miet-Location sicher gefallen. Gerne beraten wir Dich zu den vielfältigen Varianten telefonisch oder persönlich vor Ort. Vereinbare per Kontaktformular oder telefonisch einen Termin mit uns!
Das MUSIK lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren, und nicht davon sie abzuweisen. Wir behandeln unsere Gäste mit Respekt und erwarten dies im Gegenzug auch von unseren Gästen. Wir kontrollieren alle Ausweise bereits am Eingang und bitten Euch deshalb einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein bereit zu halten. Ohne gültigen Ausweis kann kein Einlass gewährt werden. Das Sicherheitspersonal hat zu jeder Zeit das Hausrecht und setzt dieses ggf. auch ohne Begründung durch. Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert oder aggressiv sind, sowie Personen unter Drogeneinfluss. In diesem Zusammenhang weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Einlasspersonal von der Geschäftsführung nicht angehalten wird, eine willkürliche Selektion nach Herkunft, Nationalität, Geschlecht, Weltanschauung oder Religionszugehörigkeit vorzunehmen.

Wir beschäftigen Mitarbeiter vieler Nationen in unserem Hause und lehnen jede Art von Diskriminierung ab. Unser Türpersonal hat einzig und alleine dafür zu sorgen, dass gepflegte und friedfertige Gäste einen schönen und sicheren Abend in unserem Club verbringen können.

Jeder Gast, der durch sein gepflegtes Erscheinungsbild und sein respektvolles Verhalten zeigt, dass er einen schönen Abend im Musik erleben möchte ist immer herzlich Willkommen.
Du möchtest eine Party veranstalten oder hast bereits eine erfolgreiche Partyreihe? Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, kannst du uns gerne per Kontaktformular oder telefonisch kontaktieren. Bitte stelle uns dabei grob das Konzept und die Eckdaten deiner Veranstaltung vor. Nachdem wir deine Idee besprochen haben, werden wir uns umgehend zurückmelden und die nächsten Schritte mit dir abstimmen.